Streifbandverwahrung. Bank kündigte mir. Darf ich mir diese Aktien nach Hause schicken lassen?

2 Antworten

Ich würde Dir raten die Dinger zusenden zu lassen, bzw. abzuholen. Sie haben ja ohnehin nur eine Art erinnerungswert.

Wenn Du Dich nciht meldest, wird man Dich nochmals anmahnen udn dann vermutlich verwerten.

Du kannst Dir sicher Deine Securenta-Aktien nach Hause schicken lassen, das ist doch ganz legitim. Es steht (soweit ich als Laie weiß) nirgendwo geschrieben, daß Aktien in Papierform nur bei einer Bank im Tresor verwahrt werden dürfen.

Zweigstellen der ING-DiBa? Nix gefunden! Reine Internetbank? Kein persönliches Gespräch bei Fragen

Hallo, noch ne Frage, habe Zweigstellen der ING-DiBa gesucht, hab im ganzen Umkreis nichts gefunden. Ist da eine reine Internetbank? Irgendwie auch komisch, wenn man gar kein persönliches Gespräch wegen einem Autokredit führen kann. Wie sind Eure Erfahrungen mit Bank im Netz?

...zur Frage

ING Diba Girokonto – Könnt ihr das empfehlen?

Ich habe bislang eigentlich nur Gutes von der ING Diba in Verbindung mit dem Extra Konto gehört. Ich überlege mir bei der Bank das kostenlose Girokonto zu holen, zögere jedoch noch, da es ja nicht so richtig eine Filialbank wie bspw. die Sparkassen ist. Hat jemand Erfahrungen? Kostet es bspw. Gebühren, wenn man mit der EC Kare bei ner Sparkasse oder Volksbank Geld ziehen möchte?

...zur Frage

ING-DiBa bietet für Neuwagenkäufer Kooperation mit MeinAuto.de an: Gutschrift 150 € - ist das ok?

Die ING-DiBa bietet sogar für Neuwagenkäufer eine Zusammenarbeit mit MeinAuto.de an, wenn man 31.07.13 einen Autokredit bei denen nimmt und sich bis zum 25.08.13 einen Neuwagen von Auto.de vermitteln läßt, bekommt man noch 150 Euro Gutschrift. Ist das in Ordnung, daß eine Bank mit einem Internet-Autovermittler zusammenarbeitet? Das ist für mich was ganz Neues.

...zur Frage

Spitzenfonds ING-Diba - ohne ausgabaufschlag - empfehlenswert?

INGDINa hat 5 Spitzenfonds auf ihrer Homepage gelistet, die ohne Ausgabeaufschlag verkauft werden. Ist da irgendwo ein Haken. Wie beurteilt Ihr z.B. Astra Fonds oder Carminiac Invertissement? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?