Straßenlaterne?

2 Antworten

Das zuständige Staßenbauamt wird Dir zu gegebener Zeit seine Rechnung zusenden..... und sei Dir recht sicher, Du wirst über deren Höhe erschrecken.

paar Hundert Euro. Das sind die Materialkosten und die Kosten der städtischen Mitarbeiter fürs hinfahren und auswechseln.

Dann hat er Glück. Und zwar so richtig. Kran (plus Fahrer) und evtl Straßensperre hast vergessen ;)

@rocko597

Die sollen eine Leiter nehmen. Dann ist das billiger.

@AndiRat

Hahahaaa die Stadt? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 wie sagt man so schön: Jo, eh :)