Strafe wegen Streaming?

2 Antworten

also wegen reinem Streamen sollte das nichts geben https://www.urheberrecht.de/movie4k/

würde warten, ob nochmal was per Post kommt, wenn nicht dann Abzocke, spy, maleware was auch immer :)

Und wenn nochmal Post kommt?

0

Wenn du einen richtigen Brief bekommst, dann solltest du das wirklich ernst nehmen. Wobei ich das schon fast ausschließen kann, wenn du erst so eine ominöse Mail bekommst. Tippe auch auf Abzocke.

0

erst wenn du es downloadest kann es eine Strafe geben.

Dachgaube druch Gemeinde nicht genehmigt - mit welcher Strafe muß man rechnen, wenn man umbaut?

Meinen Nachbarn wurde der Bau einer geplanten Dachgaube nicht genehmigt. Weiß jemand mit welchen Strafen man rechnen muß, wenn man den Umbau trotzdem ausführen lässt? Die beiden machen das nicht, mich würde es aber trotzdem interessieren.

...zur Frage

Muss man eine Strafe zahlen, wenn man nicht zu Hause ist, obwohl die Stadtwerke zum Ablesen kommen?

Muss man eine Strafe oder Ähnliches zahlen, wenn man nicht zu Hause ist, obwohl die Stadtwerke zum Ablesen der Heizung kommen oder kommen die problemlos ein zweites Mal wieder? Wer hat diesen Fall schon mal erlebt?

...zur Frage

Durch Umzug hat mein neues zuständiges Finanzamt vergessen, mir eine Erinnerung zur Abgabe einer Steuererklärung mitzuteilen - was soll ich tun?

...zur Frage

Das Konto meines Vaters wurde von angehörigen vor dem Einzug ins Pflegeheim geplündert

Mein Vater (85 Jahre, Pflegestufe 1, in letzter Zeit leichte Demenz) lag kurze Zeit im Krankenhaus und ist jetzt plötzlich ins Pflegeheim. Er wurde bisher von der Frau meines Stiefbruders betreut. (Sie ist arbeitslos und hat dafür auch Geld bekommen) Jetzt habe ich von Ihr zu hören bekommen das sie das nicht mehr macht und er im Pflegeheim ist, und er kein Geld mehr auf dem Konto hat. Sie war Kontobevollmächtigte. Ich soll mich jetzt mit dem Heim in Verbindung setzen, wegen der Kosten. Das Geld meines Vaters ( ich schätze mal vorsichtig ca. 50 000 € ) hatte er für eine evtl. würdige Pflege im Pflegeheim oder als Erbe gedacht. Was soll ich jetzt machen??? Kann ich jetzt Kontoeinsicht verlangen über eins zwei Jahre? Oder habe ich eine andere Möglichkeit ihr Betrug nachzuweisen? so dass mein Vater würdevoll von seinem erspartem gepflegt werden kann, wie er es wollte. Ich hab niemals gedacht das es so schlechte Menschen auf der Welt geben kann. (und jetzt habe ich sie in meiner Verwandtschaft)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wohnung mit oder ohne DSL vermieten?

Hallo, ich habe ein Wohnung gekauft, die jetzt an Studenten vermietet werden soll. Ich überlege gerade ob ich Internet mit anbieten soll oder nicht? Ich schätze dass es attraktiver sein wird als wenn sich die Bewohner selber drum kümmern müssen, aber ich bin mir eben nicht sicher was die dann alles damit machen. Wie ist es wenn da jetzt was illegales runtergelassen wird. Bin ich dann haftbar? Müsste ich die Strafe zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?