stimmt es daß einzelne Banken die Gebühren für Fremdabhebungen am Automaten erhöht haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Nürnberger Sparkasse, auch die ostsächsische Sparkasse verlangt mittlerweile 7.50, ebenso die Berliner Sparkasse.

Muss man eigentlich eine Absicherung für einen Kredit kaufen?

Ich habe schon oft gehört, dass man, wenn man einen Kredit aufnehmen will, zusätzlich Absicherungsprodukte der Banken "kaufen" muss, wie z.B. Restkreditversicherungen, Risikolebensverischerungen usw. Muss man das? Bekommt man sonst keinen Kredit?

...zur Frage

Welche Banken bieten Auszahlungspläne an?

Welche Banken bieten Auszahlungspläne an? Ich stelle mir vor, dass ich heute Summe X zahle, bzw. anlege und diese dann zum gewünschten Zeitpunkt inkl. Zinsen in einem monatlichen Betrag ausgezahlt bekomme. Wer weiß, welche Banken so etwas anbieten?

...zur Frage

Erwerbsminderungsrente, Miete soll erhöht werden?

Hey, ich hab mal wieder eine Frage, bin wieder fix und fertig und zwar soll meine Miete erhöht werden. Der alte Vermieter hat es an einen anderen verkauft. Ich wohne erst seit dem 1.3 hier mit meinen beiden Kindern und kann es mir nicht erlauben umzuziehen und will es auch nicht. Die Wohnung liegt genau in dem Satz den ich darf auf den Cent genau. Jetzt wird sie aber zu teuer. Der Mieterschutzbund will 70 Euro haben für 1 Jahr und 12 Euro für die Anmeldung und das sofort. Kann ich mir garnicht erlauben da die das sofort haben möchten. Ich bin wirklich schon wieder am Ende. Ich hoffe mir kann hier wieder geholfen werden. Danke euch.

...zur Frage

Wie finde ich einen Investor oder Teilhaber für mein Bordell

Ich übernehme zum 1.1.2010 einen Saunaclub mit ca. 600 qm Fläche. Der Club bietet alles was der verwöhnte Kunde wünscht, Innen und Außenpool, Whirlpool, 2 Saunen ( Trocken und Dampfsauna ), Massagebereich, Kino, Umkleideräume, Duschanlagen, 2 Barbereiche, diverse Arbeitszimmer u.a. mit Wasserbett, Spielwiesen usw., usw.! Jetzt ist alles nur etwas teurer geworden als geplant und es klafft eine Lücke von 15.000 €. Bei der Bank gibt es nichts, das habe ich schon angefragt. Jetzt frage ich mich, wie ich kurzfristig einen Investor für diesen Betrag finde ?! Eventuell wäre ich auch bereit , für einen befristeten Zeitraum ( 3- bis 5 Jahre ) einen Teilhaber mit ins Geschäft zu nehmen. Nochmal zum Objekt, alle Verträge sind bereits unterzeichnet und selbstverständlich liegt auch eine Bordellgenehmigung vor, die bei unserem Anwalt eingesehen werden kann. Kennt sich hier jemand aus und kann helfen ??

...zur Frage

Bei welcher fremden Bank kann man am günstigsten Geld abheben?

Gibt es einen Unterschied zwischen den Gebühren verschiedener Banken wenn man als fremder Kunde dort Geld abheben möchte? Ist es z.B ein Unterschied ob ich dann bei der Commerzbank oder der Volksbank abhebe oder sind die Gebühren gesetzlich geregelt und angepasst?

...zur Frage

Warum werden Banken immer strenger bei der Kreditvergabe?

Mahlzeit, kann mir jemand folgende Tatsache erklären? Die Konjunkturerwartungen sind doch im Augenblick schon wieder etwas positiver als noch vor ein paar Monaten. Aber jetzt habe ich gelesen, dass die Banken bei der Kreditvergabe an Unternehmen immer noch ziemlich streng sind. Wieso ist das so? Wenn die Prognosen besser werden, dann heisst das für die Banken doch auch, dass sie bessere Möglichkeiten haben, bei einer Kreditvergabe mit Zinsen Geld zu machen, oder? Wo liegt dann also genau das Problem der Banken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?