ich bin etwas jünger und bin am tag ziemlich oft am handy weil ich mich mit meinem handy mich von zu hause ablenke, da meine mutter sehr streng ist und sich sehr oft mit mir streitet und sogar zum teil mich schlägt.
heute morgen hatte ich verschlafen und hätte eigentlich eine arbeit geschrieben, aber weil ich verschlafen habe gehe ich nun garnicht zur schule damit man nicht denkt dass ich geschwänzt habe. meine mutter hat mich angeschrien, weil ich für diese arbeit nicht gelernt hatte, weil ich mir sicher bin dass ich alles kann ohne gelernt zu haben. daraufhin hat sie mich komplett angeschrien, weil ich diese arbeit komplett verkacken würde, was nicht stimmt. sie hat behauptet dass ich immer an meinem handy die letzten tage war obwohl ich für eine andere arbeit gelernt hatte. natürlich war ich öfters am handy, aber mein handy hilft mir, mich von ihr abzulenken, da es mir physisch garnicht gut geht wegen ihr. sie stellt mich jedes mal unter druck und erpresst mich sogar damit in einen anderen land zu ziehen wenn ich noch einmal eine schlechte note mit nach hause bringe damit es mir im anderen land noch schlechter geht. wenn ich darüber rede, wie scheiße es mir mental überhaupt geht, behauptet sie dass ich in meinem alter garnicht an sowas denken sollte und dass es in meinem alter garnicht möglich ist, physisch so am ende zu sein. mir wird das handy möglicherweise gleich abgenommen, weil meine mutter angst hat dass ich jemanden anrufe damit sie mir nix antun kann.