Stimmt es das man bei der Citibank einen Kredit auch ohne Schufaanfrage bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Helios

Es ist nicht generell so das die Banken einen Bürgen wollen, wenn Du natürlich kein laufendes Einkommen bzw. ein Einkommen hast wo die Banken sagen das es damit nicht möglich wäre den Kredit abzuzahlen wollen sie sich natürlich absichern und das machen sie dann beispielsweise mit einem Bürgen.

Du kannst ja einfach mal zu deiner Hausbank hingehen und dich dort erkundigen, dann weisst Du zumindestens wie es in deinem Fall aussieht und was machbar wäre.

Sollte das nicht hinhauen kann ich Dir evtl. noch als Tipp geben Dir auf der oben genannten Seite mal den Fachartikel zum Thema "Kredit ohne Schufa" durchzulesen wobei man dazu sagen muss das umso höher das Risiko für eine Bank ist bei einem Kredit, desto höher natürlich auch die Zinsen.

Nein, dass gibt es nicht bei der Citibank/ heute Targobank genannt. Kredit ohne Schufaabfrage gibts es zum Beispiel von Werbung durch Support gelsöcht Diesen Anbieter gibt es bereits seit 35 Jahren.

Gibt es einen Kredit ohne Eigenkapital in Höhe von 80.000 Euro?

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich haben soeben Oma und Opas Haus geerbt das Grundstück beträgt 1313 Quadratmeter und es ist nicht belastet. Hinzukommt das wir auch keinen Schufa-Eintrag besitzen. Mein Freund verdient ca. 1.200€ / Monat und ich 1300€/ Monat.

Ist es realistisch zur Renovierung (Haus wurde 1825 gebaut und es muss echt viel gemacht werden) : + Dachdämmung und Außendämmung des Hauses

+ Heizung von Öl auf Gas umstellen

+ neue Eingangstür und evtl auch noch ein neues Fenster

+ Innenraumumgestaltung und Erneuerung

einen Kredit von 80.000€ ins Auge zu fassen? Ich habe schon im Internet geschaut, aber das sind enorm hohe Zinssätze die wir stämmen müssten.

Könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wenn ja was wäre für uns ein sinnvoller Kredit (Art) und evtl. die Zinssatzhöhe.

Vielleicht noch zur Ergänzung wir sind beide Anfang 20 und mein Freund hat eine Festanstellung (seit Jahren) und ich eine auf 2Jahre befristete Stelle bei meinem alten Ausbildungsbetrieb mit Aussicht auf unbefristet ( öffentl. Dienst)

...zur Frage

Kredit-Stopp für Freiberufler?

Mein Bedarf ist ein Kredit über 30Teuro, abzahlbar mit Zins und Zinseszins in 3-4 Jahren. Unsere Hausbank (in der 4. Generation) hat abgelehnt, weil mir und meiner Frau nicht (zu-)getraut wird 350-650€/m zu bedienen. Parallel nach Information über die Ablehnung der Hausbank hat dann auch ein großer Kreditvermittler und ein Immobilienfinanzierer unter Hinweis auf die Hausbankablehnung abgesagt. Unser finanzieller Hintergrund ist: Einkommen aus (zur Hälfte) eigener GmbH (um 3600€/m), Einnahmen aus Vermietung des selbstbewohnten Mehrfamilienhauses im Speckgürtel von Frankfurt (um 1800€), sowie sporadische Einkünfte aus freiberuflicher Tätigkeit (um 10Teuro/anno). Meine angebotene Absicherung war das Haus bei Frankfurt im VK-Wert von rund 400Teuro. Wahrscheinlich habe ich mich zu naiv angestellt und gesagt das ich von dem Geld ein denkmalgeschütztes Anwesen in einem sog. NoGoLandesteil erwerben will (was ich inzwischen auch getan habe, deshalb Privatschulden, die ich unbedingt schnell zurückzahlen möchte). Also nochmals die Gretchenfrage: Wer könnte hier die Notenpresse einschalten? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?