Stimmt es das man bei der Citibank einen Kredit auch ohne Schufaanfrage bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Helios

Es ist nicht generell so das die Banken einen Bürgen wollen, wenn Du natürlich kein laufendes Einkommen bzw. ein Einkommen hast wo die Banken sagen das es damit nicht möglich wäre den Kredit abzuzahlen wollen sie sich natürlich absichern und das machen sie dann beispielsweise mit einem Bürgen.

Du kannst ja einfach mal zu deiner Hausbank hingehen und dich dort erkundigen, dann weisst Du zumindestens wie es in deinem Fall aussieht und was machbar wäre.

Sollte das nicht hinhauen kann ich Dir evtl. noch als Tipp geben Dir auf der oben genannten Seite mal den Fachartikel zum Thema "Kredit ohne Schufa" durchzulesen wobei man dazu sagen muss das umso höher das Risiko für eine Bank ist bei einem Kredit, desto höher natürlich auch die Zinsen.

Nein, dass gibt es nicht bei der Citibank/ heute Targobank genannt. Kredit ohne Schufaabfrage gibts es zum Beispiel von Werbung durch Support gelsöcht Diesen Anbieter gibt es bereits seit 35 Jahren.

Gibt es einen Kredit ohne Eigenkapital in Höhe von 80.000 Euro?

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich haben soeben Oma und Opas Haus geerbt das Grundstück beträgt 1313 Quadratmeter und es ist nicht belastet. Hinzukommt das wir auch keinen Schufa-Eintrag besitzen. Mein Freund verdient ca. 1.200€ / Monat und ich 1300€/ Monat.

Ist es realistisch zur Renovierung (Haus wurde 1825 gebaut und es muss echt viel gemacht werden) : + Dachdämmung und Außendämmung des Hauses

             + Heizung von Öl auf Gas umstellen

             + neue Eingangstür und evtl auch noch ein neues Fenster