Stiller Teilhaber für bestehenden Freizeitpark in Ungarn gesucht, wie bzw. wo kann ich suchen.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, uns geht es fast genauso. Wir haben auch in eine Freizeitanlage in Ungarn aufgebaut die läuft aber es sollte dringend noch investiert werden. Die ungarischen Banken sind zu langsam, haben kein Geld und kein Vertrauen in ihr wunderschönes Land. Ausländische Banken haben auch nicht den Mut. Es bleibt nicht viel Zeit denn die nächste Saison steht bevor und bis dahin muss Alles fertig sein. Wir werden jetzt mal Freunde und Bekannte abklappern ob sie nicht den Mut haben in uns zu investieren. Ich denke ich weiss wer Ihr seid und möchte euch viel Kraft und Energie wünschen denn euer Park und euer Wirken ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Bankensektor komplett für die Finanzierung ausgeschlossen wird, dann bleibt ja nicht mehr viel. Man könnte für die Suche nach einem stillen Teilhaber zum Beispiel eine Kleinanzeige in Welt am Sonntag oder FAZ aufgeben. Allerdings stehen da natürlich jede Menge Gesuche dieser Art und unter den Nachfragern wird es sicher etliche dunkle Elemente geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilderWesten
13.09.2012, 07:11

Danke für die schnelle Antwort, In der FAZ haben wir es auch schon probiert,

0

Hallo,

wo haben Sie denn dieser Park Örtlich? Ich habe viele bekannten, und würde gerne wieterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Medve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WilderWesten
13.09.2012, 07:06

Der Park befindet sich 4 km vom Plattensee. Zwischen Keszthely und Tapolca.

0

Was möchtest Du wissen?