stiefvater zieht kindergeld und taschen geld seiner 15 jährigen stieftochter ein

1 Antwort

was mann oder frau dagegen machen können ist nicht so ganz klar da ja nicht mal klar ist also unklar wo das kind wohnt und warum der stiefvater das kindergeld einzieht wohin sollte es denn sonst gehen und was sagt die mutter dazu wo ist die mutter und warum sagt die mutter nichts dazu woher kommt das taschengeld und wer zahlt das taschengeld ist das die mutter oder der vater oder warum überhaupt stiefvater sind die denn verheiratet wer bekommt das kindergeld der stiefvater wohl kaum also eher die kindesmutter und die kann das ja nur freiwillig dem stiefvater geben