Sticker sind voll. Auto nun beim Penny gewonnen?

13 Antworten

So sehe ich das auch. Unter den tausenden oder millionen einzelklebern kann es eigentlich nur zB 1x einen BMW Sticker mit der Nr. 1, nur 9x Fiat Sticker mit der Nr. 4, nur 5x Alfa Sticker mit der Nr. 4 usw. geben. Insgesamt also 25.

Fragt sich was einfacher zu gewinnen ist, ein auto oder der 6er im lotto, insbesondere was teurer ist :-)

Hallo, ich habe so meine bedenken, dass die Sticker wirklich echt sind was hier so rumschwirren.. Ich habe gerstern durch meinen Einkauf bei Penny den BMW ordnungsgemäß vervollständigt... Ich glaube das ich weil ich sie noch nicht eingeklebt habe in den kleinen Stickerheftchen lasse und es zusammen mit dem zu Penny bringen werde. Ich denke mal schon das da viele Leute versuchen werden Sticker zu fälschen.

Komischerweise ist mir heute aufgefallen, dass viele bei Ebay z.b. den Sticker BMW 1 suchen, weil sie alle anderen Nummern für den BMW schon haben. Jetzt werden aber gerade bei ebay 3 Sticker von dem BMW 1 angeboten (einer sogar für 9000,-- Euro....da kann das doch schonmal nicht passen mit den Schlüsselstickern, oder? So könnten ja jetzt 3 BMW vervollständigt werden... oder sehe ich das falsch?

Ja!! Teilnahmebedingungen : "Wer alle 6 unterschiedlichen Sticker eines Autos in das entsprechende Sammelheft einklebt und unter Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer an folgende Adresse schickt..., hat das Auto, dessen Bild er vollständig eingeklebt hat, gewonnen " http://www.penny.de/index.php?id=10360....Penny Gruß Z... .

Hallo an alle,

da ich aus diesem Bereich komme, kann ich nur dazu sagen das bestimmt ein oder zwei Autos auch jetzt im Gewinnspiel dabei sind! Aber aus meiner Erfahrung, kann ich mir nicht vorstellen das der Hauptgewinn dabei ist. Normal wird bei so einem Gewinnspiel, in den letzten Wochen erst der grösste Teil an "Gewinnen" in den Handel verteilt!!

Das ist natürlich, ohne Gewähr!!!!

Gruss T.Drazen

Was möchtest Du wissen?