Steuersituation bei Auftrag in Vietnam, Wohnsitz in der Schweiz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, versuche Dein Glück hier einmal : http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?p=61773&sid=02a72ec327124de41a000d6f1a41b2cf

Ich hoffe dieser Link bringt dich weiter. Gruß !!

Danke für den Link! Leider ist das in meiner Situation nicht anwendbar, da ich kein Unternehmen gründen will.

Hauptsächlich geht es mir darum, wie man Einkommen, welches im Ausland erworben wird, als selbstständige Person zu versteuern hat. Als Komplikation kommt dann dazu, dass Nationalität und Wohnsitz nicht übereinstimmen.

LG

0
@amylouisacowan

Du solltest das Forum ja auch etwas durchsuchen. Wie zB. hier : http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=8906

Auf jeden Fall, wenn Du dich dort anmeldest kann man Dir deine Fragen dort eher beantworten als hier, wie Du siehst.

Es geht in dem Forum auch um allgemeine Fragen rund um Leben und Arbeit in Vietnam. Da es eilt, versuche es doch einmal dort ! Gruß K.

0

Was möchtest Du wissen?