Steuerklassen bei verschiedenen Arbeitsverhältnissen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Elstam funktioniert wird aber noch nicht von allen genutzt!

Du hättest die Bescheinigung bei deinem ersten AG abgeben müssen und dem 2 AG keine!!! Ende und dann rechnet der automatisch mit Stk. 6 ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaxTipsOnline
19.04.2013, 12:51

Tina, Du bist wie immer brilliant ;-)

Und Fragfreund: Hast Du schon Deinen ersten Arbeitgeber über das zweite Arbeitsverhältnis schriftlich und mit einer Kopie für Dich informiert ? Das ist normalerweise der erste Schritt vor Aufnahme weiterer Arbeitsverhältnisse. Passt das alles, dann mache es bitte so wie Tina sagt und bringe diese FA-Bescheinigung am besten gestern zum 1. Arbeitgeber ! ! !

Das Elstam funktioniert nach den vergangenen mehreren Anläufen seit 2013 endlich.

1

Es gibt Leute, die machen sich das Leben selber schwer und andere dafür verantwortlich.

Die Antwort von Tina34 war kurz, präzise und korrekt.

Die neuerlichen Zeilen von Fragfreund grenzen hart an "Dummheit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragfreund
20.04.2013, 08:31

Das Finanzamt hat mir inzwischen auf meine email bestätigt, dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist. Man hat meinen Antragsgrund "Weiteres Arbeitsverhältnis" überlesen. Vielen Dank an die Poster hier, obwohl sie leider in keiner Weise hilfreich waren. Wobei einen Poster, wie senior9 ja nun leider jedes Forum mit sich herumschleppen muß. Nichts können,nichts arbeiten, nichts wissen aber andere beleidigen. Melde mich dann ab, vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?