Steueridentifikationsnummer verlegt. Wo bekomme ich eine neue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Jahren erhalten und seit Jahren keinen Steuerbescheid erhalten, dann muß Du Dich ans FA oder Bundeszentralamt für Steuern wenden.

Ansonsten steht die Nummer links oben unter dem Namen des Finanzamtes auf Deinem letzten Steuerbescheid!

ok. Danke!

0

Ich würde mal spaßeshalber bei meinem Finanzamt anrufen. Die können dir ganz sicher weiterhelfen.

Das Einwohnermeldeamt oder das Bundeszentralamt für Steuern dürften die richtigen Anlaufstellen sein!

Keine Steuernummer nach Gewerbeanmeldung / Unterschied SteuerID / Ust-ID?

Hey Leute,