Steuererklärung Eheleute / Hausmann

2 Antworten

Deine Mitunterschrift unter die Steuererklärung (auf dem sog. Mantelbogen) reicht.

Es gibt kein "Hausmann/-frau-Formular".

Zusammen veranlagen lassen soltet Ihr Euch auch weiterhin, ansonsten wirds nämlich teuer. Es reicht in den Fall die Unterschrift auf dem Mantelbogen.

Es reicht in den Fall die Unterschrift auf dem Mantelbogen

Nicht ganz. Der Name sollte bei "Ehegatte" schon mit rein. Heisst das noch "Gatte"? Muss mal nachsehen.

@FREDL2

Heisst das noch "Gatte"?

Es heißt auf jeden Fall noch "Ehe" - von lateinisch "Errare humanum est".

@EnnoBecker

Ich weiß auch, dass die chinesische Sprache, wenn ich will.

Tja, irgendwas fehlt da....

@Privatier59

Du benutzt den flashcen Translator.

Bei dem ist übrigens nicht mal klingonisch dabei.