Steuerberatung und Buchhaltung online erstellen lassen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Unternehmer,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

4 Antworten

Frau Nick als Steuerberaterin wird schon einen Grund haben die Dienste per online anzubieten.

Ich denke aber wenn ich einen Buchführungshelfer, oder einen Berater vor Ort habe, ist es in der Abwicklung einfacher.

Das Einzige, was ich online machen würde, wären evtl. die Lohnabrechnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

außer das du Werbung hier für den Onlinedienstleister machst sehe ich keinen Unterschiede. Ob du jetzt die Unterlagen denen per Post/Mail oder zu einem anderen Steuerberater ist doch fast egal. Was die Preise angeht - das ist ein Steuerberater und der hat sich wie alle anderen an die Gebührenordnung zu halten, wenn er das nicht tut wird er irgendwann eine Abmahnung von der Stb.-Kammer bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch leider habe ich keine Zeit und auch nicht die Erfahrungen in diesem Bereich..... Habe gute Erfahrungen gemacht.

Wenn du keine Ahnung hast, wie beurteilst du dann die Qualität der Dienstleistung? Worauf gründen sich deine "guten Erfahrungen"?

Sorry, du hast dich heute hier angemeldet und bringst sogleich einen Link zu einem (zumindest wfwbinder und mir bekannten) Internet-Steuerberater-Dienst. Ich halte das für Werbung.

Frau Katharina Nick tritt ja auch noch an anderen Stellen als in der SBL Steuerberatungsgesellschaft UG (Stammkapital 100 Euro) auf, wie zum Beispiel hier : http://www.frag-einen-steuerprofi.de/profi.asp?id=329370&ccheck=1 (ein Bild kann man sich auch gleich machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wfwbinder
11.11.2013, 12:33

Ich kann es noch nicht. habe nur kurz geguckt und unter anderem gefunden: Bonitätsindex 4,00, nur Bargeldtransaktionen empfohlen.

Nicht gerade das, was eine Steuerberatungsgesellschaft auszeichnet.

0

spam-support bitte melden!

Das ist doch eine Plattform für Leute die ernstgemeinte Fragen stellen und auch guten Rat erhalten wollen-Deine Frage ist in meinen Augen nur Werbung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?