Steuerberater und Honorar?

1 Antwort

Und du bist sicher, dass das eine Steuerberaterin ist?

Also es gibt ja wirklich ausgesprochen dämliche Steuerberater und ich kenne wirklich genügend von dieser Sorte und glaube daher, dass so etwas überhaupt möglich ist.

So.

Aber was erwartest du jetzt von den Antwortern? Sollen wir dir sagen, wie du dich der Rechnung erwehren kannst? Dann bräuchten wir die Rechnung und einen Einblick in die Arbeit, die sie geleistet hat.

Oder brauchst du jemanden, der die Steuersachen ordentlich bearbeitet? Da gibt es ja sicherlich genügend andere Steuerberater.

Oder etwas anderes?

Hallo, ja, zumindest betitelt sie sich, als diese. Ich dachte, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob ich 5 mal diese Rechnung für die Mails bezahlen muss... Es sind, 5 Rechnungen, für die ein und dieselben Mails. .. Ich werde auf jeden Fall, einen anderen Steuerberater konsultieren, vielleicht kann mir dieser ja helfen. Vielen Dank, für deine Nachricht und bleib gesund. 😊 😊 😊

1

Was möchtest Du wissen?