Steuerberater kündigen/wechseln, bei noch ausstehender FiBu und Jahresabschluss?

1 Antwort

Das man es klar formuliert.

"Ich werde ab 01. 01. 2021 mit der Buchhaltung/Lohnbuchhaltung zu einem anderen Steuerberater wechseln. Das Vertragsverhältnis mit Ihnen endet mit der Erledigung des Jahresabschlusses und den Steuererklärungen für das Jahr 2020.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tja, so ist das - Mandate kommen, Mandate gehen.

Ich wünschte, bei mir würde auch so mancher Mandant kündigen. Man kommt mit der Arbeit gar nicht mehr nach, daher nehme ich schon längst keine neuen Aufträge mehr an.