Sterbeurkunde?

0 Antworten

Kreditvergleich?

Moin Leute,

wo kann man am besten die verschiedenen Kreditangebote untereinander vergleichen? Ich hab schon mal diese Seite auf sz-online.de ausfindig machen können, aber wenn Ihr noch andere kennt, dann her damit :)

meine Karre ist nur noch schrott, und ich muss mir was neues zulegen. Dafür brauche ich ein wenig Geld, und ein Kredit scheint mir die beste Lösung dafür zu sein.

Danke schon mal für eure Rückmeldung.

...zur Frage

Beglaubigung für das Ausland ausschließlich mit der Haager Apostille?

Ich muss Unterlagen ins Ausland senden und als Anforderung wurde mir mitgeteilt, dass die Unterlagen, wie z.B. Abiturzeugnis mit der Haager Apostille beglaubigt sein müssen. Gibt es keine gleichwertige Beglaubigung, bzw. wie und wo komme ich an diese Beglaubigung?

...zur Frage

Wir müssen nachzahlen und erhalten keinen Bescheid, was tun?

Hallo,

Wir haben im Sept. 17 unsere Erklärung für 2016 abgegeben. Vermutlich müssen wir nachzahlen. Bislang haben wir allerdings keinerlei Rückmeldung erhalten. Weder kam ein Mahnbescheid, dass die Unterlagen fehlen, noch kam der Bescheid selbst.

Wir sind ja nicht traurig, dass wir noch nicht zahlen mussten. Möchten aber auch Unstimmigkeiten vermeiden. Was sollten wir jetzt tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich erstmalig eine Steuernummer?

Wo bekomme ich denn eine dauerhafte Steuernummer her... vielleicht vom Finanzamt und welche Unterlagen benötige ich zur Beantragung?

...zur Frage

Immobiliendarlehen im Vorgriff auf eine Schenkung

Guten Abend zusammen, kann ich im Vorgriff auf eine zu erwartende Schenkung des Einfamilienhauses meiner Elterm eine Zusage meiner Hausbank für ein Darlehen für den Kauf einer anderen Immobilie bekommen? Welche Unterlagen/Zusagen benötigt die Bank im positiven Fall? Danke und Gruß

...zur Frage

Was braucht man für Unterlagen um im Pfandhaus Sachen zu beleihen?

Hey. War jemand hier schon mal in einem Pfandhaus und weiß was für Unterlagen man mitbringen muss, wenn man Sachen beleihen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?