Stellplatz im Mietvertrag?

6 Antworten

Hallo,

......." er hat meinen zweiten Schlüssel und kommt oft auch in meine Wohnung rein irgendetwas zu kontrollieren an der Heizung ohne mir vorher Bescheid zu geben...."

Ich bin entsetzt und sprachlos......soetwas geht ja wohl gar nicht ! Und du hast das bisher toleriert ??? :-(

Ich hätte schon nach dem ersten unberechtigten betreten meiner Wohnung durch den Vermieter, entsprechende Maßnahmen getroffen.

- ohne Termin kein eigenmächtiges betreten der Wohnung

- Aushändigung des zweiten Wohnungsschlüssels.

- stellt er sich quer, ein anderes Schloß eingebaut.

Man stelle sich vor......man steht möglicherweise gerade unter der Dusche oder hält ein Mittagsschläfchen und währenddessen macht der Vermieter unangemeldet seinen Kontrollgang durch die Wohnung....... für mich eine beängstigende Vorstellung !!! ;-(

Sieh dich mal schon nach einer anderen Bleibe um, denn bei euch ist weiterer Stress vorprogrammiert !

  1. Ist im Wohnungmietvertrag, kann er den Stellplatz nicht rauskündigen
  2. Ich würde bei jeder Wohnung als ersten das Wohnungschloss tauschen. Der VM hat nichts in meiner Wohnung zu suchen.

In 2 Kommentaren habe ich meine Meinung dazu geäussert

Was möchtest Du wissen?