Stellplatz benutzen?

2 Antworten

Das Gespräch mit dem Verursacher hast du bereits erfolglos gesucht !

Es ist ein von dir angemieteter PKW Stellplatz, also schildere dem Vermieter diesen Zustand jetzt schriftlich, damit dieser sich in angemessener Zeit darum kümmern kann.

Kündige eine Mietminderung an, falls das Ein- und Aussteigen aus dem PKW weiterhin nicht ungehindert möglich ist.

(Mach Fotos zu verschiedenen Zeiten, welche diese ständig eingeschränkte Nutzbarkeit ggf. belegen.)

😉Ansonsten (falls möglich) pass mal die Zeit ab und parke rückwärts so ein, dass zumindest du bequem ein- und aussteigen kannst. Zur Deutlichmachung der Situation quasi ‼️🤷‍♀️

Hausverwaltung habe ich schriftl. informiert aber die hält sich raus und machten auch den Vorschlag rückwärts einzuparken. Es ist etwas schwierig, da die Strasse nicht ser breit ist und mit Autos auf einer Seite beparkt ist. Man kann nicht richtig ausholen. Werde es trotzdem mal versuchen. Danke!

1

Hausverwaltung schon gefragt?

Stellplätze tauschen, so dass du ganz nach links kommst?

Was möchtest Du wissen?