Steht mir ein Einblick in meine Bankgeschäfte, trotz Einwilligungsvorbehalt, zu?

1 Antwort

In der vorherigen Frage bist Du noch Betreuer, jetzt bist Du das Mündel. Was sollen wir denn nun glauben? Sind das reine Phantasieprodukte oder geht es um Hausaufgaben?

Und um diese Frage zu beantworten: Wende Dich an den Betreuer und ggf. an das Amtsgericht.

finanzfrageTeam  11.08.2015, 00:09

Liebe/r Privatier,

bitte beachte unsere Richtlinien und beantworte Fragen nicht mit einer Gegenfrage oder einem negativen Kommentar.

Wenn Du keine hilfreiche Antwort geben kannst oder willst, weil Dir die Frage nicht zusagt, kannst Du die Frage ja aussparen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Netiquette unterhttp://www.finanzfrage.net/policy..

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support