Steht die Ethikbank im Zusammenhang mit der Commerzbank?

1 Antwort

Deine Frage irritiert.

Du hast die Website aufgerufen und nicht auf Impressum geklickt.

EthikBank eG® Zweigniederlassung der Volksbank Eisenberg eG Martin-Luther-Straße 2 07607 Eisenberg

Warum sinkt der Aktienkurs, wenn die Commerzbank Kapitalerhöhung vorbereitet?

Kann mir jemand Börsennachhilfe geben :-)? Warum sinkt der Aktienkurs, wenn ein Unternehmen eine Kapitalerhöhung vorbereitet. Weil der einzelne Anteil durch die Erhöhung an Wert verliert? Wie werden da Aktieninhaber entschädigt? Bezugsrechte? Gratisaktien?

...zur Frage

Commerzbank Kunde Funktionen auch bei der Deutsche Bank nutzbar ?

Nabend Zusammen,

ich bin Commerzbank Kunde und verfüge auch über eine Karte der Commerzbank. Ich wollte Fragen ob Funktionen wie Einzahlungen, Echtzeitkontostands Abfrage <- ,,wichtig für mich,, usw auch bei der Deutschen Bank für mich verfügbar sind ?

Oder kann ich nur Geld abheben ?

MfG Nexus

...zur Frage

Welcher Bank kann man noch vertrauen?

Ich habe in einem Bericht gesehen, dass einer 88 jährigen älteren Dame von der Commerzbank eine Geldanlage verkauft wurde, von der sie zu Lebzeiten gar nicht mehr profitieren kann und die keine Kündigungsmöglichkeiten beinhaltet. Auch wies diese Anlage noch weitere ethisch ziemlich fragwürdige Konzeptionen auf. Welcher Bank bzw. welchem Finanzberater kann man eigentlich noch vertrauen?

...zur Frage

Commerzbank führt Beratungsgebühr ein- erwartet uns das bald in allen Banken u. wieso?

ich habe gestern im TV gesehen, daß die Commerzbank wohl eine Beratungsgebühr einführen will. Bin darüber sehr überrascht. Wieso das denn - das ist doch ihr Hauptgeschäft, Kunden zu gewinnen u. deren Geld anzulegen bzw. Geld zu verleihen. Werden die anderen Banken nachziehen?

...zur Frage

Lieber Commerzbank oder Deutsche Bank?

Ich suche für mein Gehaltskonto eine neue Bank, da ich mit der Sparkasse nicht mehr zufrieden bin. Jetzt überlege ich entweder zur Deutschen oder zur Commerzbank zu gehen. Welche Bank könnt ihr für meine Zwecke empfehlen?

...zur Frage

Wer meint Ihr, wer fusioniert mit wem? Die Deutsche Bank mit der Commerzbank oder umgekehrt?

Wer schluckt wen? Wessen Name wird bestehen bleiben oder wird aus beiden eine komplett neue Bank geschaffen? Welche von beiden Aktien würdet Ihr auf Grund dessen kaufen und was passiert mit den gekauften Aktien von der Bank, die aufgelöst werden wird (vorausgesetzt, sollte es tatsächlich soweit kommen). Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?