Statiker rufen, Kosten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

derartige Umbauarbeiten musst Du meines Wissens nach ohnehin vom Bauamt zumindestens absegnen lassen. Und die werden nichts ohne statische Berechnung eines Architekten absegen.

Gruß alphabet

Hallo,

das einfachste ist, einen Archtitekten in der Nähe anzurufen und ihm schildern, wozu er einen Preis nennen soll. Sicherlich ist es notwendig, die geplanten Umbauten anzusehen.

Gruß alphabet

Ja, ich habe schon angerufen . Und gute Mann hat gemeint , wir treffen uns , er guckt Unterlagen , bzw. Haus an und dann nennt uns sein Honorar. Ich fürchte , es wird für uns zu teuer. Aber ohne Statiker würde ich auch nichs umbauen.

0
@koluzka

Eigentlich , ich wollte wissen , ob jemanden mit einem Statiker schon etwas zu tun gehabt . Wenn ja, dann wie viel hat bezahlt

0

Dann mach doch , ruf einen Statiker an. Dem kannst Du die Fragen auch direkt stellen.

Was möchtest Du wissen?