Starbucks Franchise Deutschland. Lukrativ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gibt es für starbucks kein franchise in Deutschland. Es soll aber lt. Presse für die Zukunft in Überlegung sein.

Deinen Sparstrumpf solltest Du bis dahin überprüft haben. In diesen Bereichen sind 6stellige Investitionen üblich.

6-stellig? Dann muss ich noch ein wenig sparen :)

0

Ich glaube, Starbucks vergibt Lizenzen für Flughäfen. Neulich hat mir aber jemand von einem anderen, nicht ganz so investitionsstarken Franchise Untenrehmen in Deutschland erzählt, hier der Link http://www.eat-the-world.com/franchise.html