Starbucks Franchise Deutschland. Lukrativ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bisher gibt es für starbucks kein franchise in Deutschland. Es soll aber lt. Presse für die Zukunft in Überlegung sein.

Deinen Sparstrumpf solltest Du bis dahin überprüft haben. In diesen Bereichen sind 6stellige Investitionen üblich.

6-stellig? Dann muss ich noch ein wenig sparen :)

0

Hallo Franchi,

eine relativ aktuelle Meldung zu dem Thema (http://www.franchiseportal.de/franchise-news/Starbucks-erwaegt-Zusammenarbeit-mit-Franchise-Nehmern-in-Deutschland.htm) besagt, dass Starbucks es in Erwägung zieht mit Franchise-Partnern auch in Deutschland zu expandieren. Es könnte sich also vielleicht lohnen, bei ernsthaftem Interesse Kontakt zum Unternehmen aufzunehmen...

Viel Erfolg!

Ich glaube, Starbucks vergibt Lizenzen für Flughäfen. Neulich hat mir aber jemand von einem anderen, nicht ganz so investitionsstarken Franchise Untenrehmen in Deutschland erzählt, hier der Link http://www.eat-the-world.com/franchise.html

Ich würde dir für den Anfang erst einmal eine Tankstelle empfehlen !!!

:)

0

Was möchtest Du wissen?