Stadtwerke?

2 Antworten

Ohne Versorgung wirst du nicht bleiben, im Zweifel fällst du erstmal in die Grundversorgung deines Netzbetreibers zurück und kannst dann mit denen ggf wieder einen auf dich passenden Tarif vereinbaren. Die Grundversorgung darf dir aber nicht verwehrt werden.

Dankeschön lieber orgel auf deine Antwort von meiner Frage .

0

Einen neuen Vertrag mit den Stadtwerken abschließen. Oder gibt rs einen Hrund, anzunehmen, dass die Stadtwerke eine entsprechende Anfrage ablehnen würden?

Dankeschön für deine Antwort. 😊

Meinst du das die das machen weil ich auch Gekündigt/widerrufen habe ich bin so dumm . Ich muss morgen persönlich hin gehen und nachfragen was man da machen kann oder noch was retten kan.

0
@Frieda121

Ich würde fest davon ausgehen, dass die das machen, auch ganz ohne, dass Du zu Kreuze kriechst - aber wenn Du solche Sorge hast, kannst Du ihnen ja von dem Verteter erzählen, der Dir einen Wechsel in den schillerndsten Farben aufgequatscht hat. Du liegst ja nicht im Streit mit denen, hast nur gekündigt - das ist Tagesgeschäft für die, nur Mut!

0
@Eifelia

Danke liebe Eifelia , das du mir Mut machst . Leider habe ich heute nichts erreichen können . Morgen fahr ich noch mal hin .

ne in Streit bin ich nicht . Ist alles schief gelaufen so ein bisschen . Aber da hoffe ich das ich das hin bekomme und Schilder den das so von Anfang bis Ende 😀

0

Was möchtest Du wissen?