SSachschaden durch gestohlenes Autos?


20.02.2020, 10:55

Meine Versicherung hat schon gesagt das sie nichts übernimmt

4 Antworten

Hallo,

versuch's über die Verkehrsopferhilfe.(dazu goolen)

ob auch eine Regulierung des defekten Gartenzauns möglich ist ......oder nur PKW's ????

Die Verkehrsopferhilfe hilft Geschädigten u.a. auch bei Unfällen, die durch nicht versicherte Kraftfahrzeuge verursacht wurden.

Hast Du schon mal bei der Polizei nachgefragt ? Die haben doch Täglich solche Fälle, die müssten Dir da eigentlich weiterhelfen können. Hoffe das Du entschädigt wirst, ist schon der Hammer das sich diese Versicherungs Advokaten immer wieder winden wie ein Aal. Hoffe Du bekommst die richtige Antwort von der Polizei.

Moin,

prüfe mal, ob in deiner Gebäudeversicherung der Anprall von Kraftfahrzeugen mitversichert ist.

Kläre, ob de Gartenzaun zu den Grundstücksbestandteilen deiner Gebäudeversicherung gehört.

Wenn ja, könnte der Schaden darüber abgewickelt werden.

Woher ich das weiß:Beruf – Versicherungsfachmann seit 2003

Deine Gebäudeversicherung sollte zahlen, wenn Anprall von Landfahrzeugen im Vertrag mitversichert ist. Ist dies nicht der Fall ist deine Gebäudeversicherung Bullenkot und es besteht ggf. ein Regressanspruch gegen den betreuenden Vermittler.

Es gibt die Verkehrsopferhilfe die bei solchen Unfällen u.U. eine Entschädigung leistet.

Woher ich das weiß:Beruf – § 34d GewO vorhanden

Was möchtest Du wissen?