Spülmaschine einbauen ideen?

2 Antworten

Wieso passen da keine Standgeräte rein? Es gibt doch auch unterbaufähige Geräte. Ich schraub immer die Deckplatte ab. Eigentlich bräuchte man dann noch eine passende Metallplatte (Unterbaublech), hatte ich aber noch nie.

Mal ganz provokativ gefragt: Wenn Sie nur die fehlende Sockelleiste stört (mich würde viel mehr stören, dass die Front fehlt), warum bauen Sie dann keine ein?

Mag natürlich sein, dass ich das alles völlig falsch verstehe, hier ist halt FINANZfrage (SCNR).