Spontane montage?

2 Antworten

"will ohne ihm das selbst zu sagen auf montage schicken"

Woher weiß er das denn, wenn man es ihm nicht gesagt hat? 🧐

Ich sehe es ja eher als Vertrauensbeweis, wenn man es ihm jetzt schon zutraut?

Zu der Bahnhofsstory fehlt mir das "warum" - und due 30 km laufen kann ich nicht glauben. Wenn er schon am Bahnhof war, hätte er doch Zug oder Bus fahren können, und für 30 km braucht man zu Fuß um die 5 Stunden, die hätte sein Chef ihn sicher lieber bei der Arbeit gesehen.

hat seine privaten gründe wieso er nicht fahren konnte . Doch sein teamleiter und chef waren es egal die wollten das er 30 km zu fuß geht mit der Begründung er hat ja 2 gesunde beine .

@Miezee

Und aus dem 2 Wochen hat er dann plötzlich 1 jahr gemacht und das er nur alle 2 wochen nachhause darf und sogar weniger geld bekommt . Ich finde das ist schikane

@Miezee
  1. Wenn du eine sinnvolle Antwort willst, solltest Du alle Tatsachen in die Sachverhaltsbeschreibung aufnehmen statt bröckchenweise Informationen nachzuliefern.
  2. Natürlich musst Du hier keine privaten Gründe nennen - aber dann muss die Frage eben unbeantwortet bleiben. Wenn die privaten Gründe so wichtig sind, dass man lieber 30 km zu Fuß geht, dann war das seine eigene Entscheidung.
  3. Dein zweiter Kommentar ist unverständlich - wer hat aus welchen zwei Wochen ein Jahr gemacht? (auch das musst du MIR nicht beantworten, ich bin nämlich hier raus - ich mag es nicht besonders, wenn auf Antworten tagelang erst gar nicht reagiert wird und wenn dann eine Reaktion kommt, diese neue Tatsachen enthält, aber vielleicht antwortet Dir ja jemand anderes)

"Kann er also die montage verweigern und was kann man gegen den chef tun."

Neuen Job suchen und kündigen! 😜😁😎

Es liest sich allerdings ein wenig so, als würde der Chef den Führerschein bezahlen wollen - da würde ich mir das überlegen.