Spieloautomat 50€ geschluckt?

2 Antworten

Es gab sicher in den Räumlichkeiten auch eine Aufsicht - die wäre der richtige Ansprechpartner gewesen.

Hast Du bemerkt, auf welcher Art von Forum Du hier bist?

Glaubst du wirklich, dass sich hier jemand zu dem Thema "Spielautomat" meldet?

Wende Dich an den Betreiber.

Dann wird dir meine Geschichte besser gefallen:

Ich hab in der Bank am Automaten 50 Euro abgehoben, aber bin gedankenverloren aus dem Laden gegangen, bevor das Geld rauskam.

Nun wissen wir beide, dass diese 50 Euro nicht weg sind. Aber wer sie in der Tasche hat, das wissen wir nicht.

1

Was passiert wenn man unwissentlich Falschgeld benutzt?

Was passiert wenn man ohne eigenes Wissen mit Falschgeld bezahlt und es dann auffällt. Macht man sich in diesem Moment strafbar?

...zur Frage

Kann es durch einen Knick im Geldschein kommen, dass der Geldautomat ihn als Falschgeld wertet?

Ich habe Geld am Automaten eingezahlt, das erste mal . Auf einmal kam eine Nachricht auf dem Bild Schirm das was mit 2 scheinen nicht stimmt. Als er die 2 Scheine aus spuckte waren sie geknickt. Mein Mann versuchte die Knicke aus den 2 Scheinen raus zumachen.Er tat sie wieder rein und am Ende kam auf der Quittung.Darin enthaltenes fälschungsverdächtiges Geld in Höhe von 100,00€ wird ihrem Konto nur unter Vorbehalt gut geschrieben. Kann es daran liegen das das Geld geknickt war ? Oder muss ich doch bedenken haben das ich Falschgeld in den Automaten getan habe. Was kann in so einen Fall passieren? Danke

...zur Frage

Ich habe Falschgeld erhalten!

Ich glaube, ich habe mir einen falschen 50 Euro-Schein andrehen lassen. Er fühlt sich so seltsam an. Ich bin Student und muss ziemlich mit meinem Geld wirtschaften. Was passiert, wenn ich so tue, als hätte ich es nicht bemerkt, und bezahle woanders damit?

...zur Frage

Angeblich Falschgeld bei der Bank eingezahlt -was nun?

Ich hab gestern bei meiner Bank Geld abgehoben und den Betrag auf das Konto von mir und meinem Partner eingezahlt am Automaten. Plötzlich kam die Ansage, es handele sich um Falschgeld und der Automat fuhr vollständig herunter. In der Filiale sagte man mit man könne jetzt nichts tun. Der Fall würde an die Polizei weitergegeben werden und ich würde von denen hören. Nun habe ich Angst vor einer Anzeige. Was sollte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?