Spende zur Entschuldung der Bundesrepublik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht tatsächlich, wenngleich das wahrscheinlich die letzte "Organisation" ist, der ich mein Geld spenden würde ;) Freiwillige Zahlungen gehen an die Bundeskasse Halle, BLZ 86 000 000, Kontonummer: 86 001 030. Aber ich hab im INternet auch die Kontonummer 86 001 040 gefunden. Ich übernehme also keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Übrigens: bis jetzt ist die Spendenbereitschaft der Bürger sehr gering!

"Ich glaub´, ich krieg gleich Sprühstuhl...!"

Bernd Stromberg, Leiter Schadenabteilung, Capitol Versicherung

0

Nein, das funktioniert nicht.

Vor wenigen Monaten hatte mal jemand "seinen" Anteil an den Staatsschulden an das Finanzministerium überwiesen, den Schäuble aber postwendend wieder zurück überwies.

Was möchtest Du wissen?