Speditionslieferung gescheitert, Kunden angeblich nicht angetroffen?

2 Antworten

Tja, so wie sich das anhört, hast DU nicht reagiert, wurdest DU nicht angetroffen

Und auf die Toilette oder zum Rauchen kann man das Handy mitnehmen 😜😁😎

Also werden die die erneute Belieferung ZU RECHT neu berechnen können/dürfen!

Wenn ich das richtig verstehe, dann hat man versucht dich Telefonisch zu erreichen warum hast du nicht zurückgerufen, als du vom Klo runter warst und gesehen hast, das dich jemand Angerufen hat???

Das habe ich, die Mitarbeiter hatten aber "keinen Zugriff auf's System", und so kamen wir keinen Schritt weiter.