sparvertrag als erbe weiterführen ?

1 Antwort

Mit dem Tod einer Person erlöschen alle bestehenden Verträge. Das vorhandene Guthaben aus diesem Vertrag für einen eigenen lukrativen Sparvertrag nutzen. Am besten auch mal bei anderen Banken beraten lassen, was man mit Summe "X" für einen Sparvertrag bekommen kann.

man bekommt genau das an Zinsen, was das aktuelle Zinsniveau hergibt!

Und Bonusansprüche bei Sparverträgen müssen über die Jahre erstmal aufgebaut werden.