Sparkonto auflösen Guthaben unter 10 euro wie schnell ist die Auflösung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwei Dinge sind klar:

Vor Montag wird es keine Bearbeitung der Sache bei der Bank geben. Ob dann schon am Dienstag ein Betrag zur Verfügung stehen sollte, erscheint doch etwas fraglich.

Wenn über das Sparkonto ein klassisches Sparbuch ausgestellt worden ist, muß dieses vorgelegt werden. Vorher wird nichts ausgezahlt.

Was das mit der Zurücküberweisung soll, mußt Du uns mal erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maximal zwei Bankarbeitstage, je nachdem wann das Fax beim Sachbearbeiter ankommt. Die Frage mit dem zurück überweisen versteh ich nicht so ganz. Wenn Geld auf das Girokonto überwiesen würde, weshalb sollte es zurück überwiesen werden? Sollte Geld auf das Sparkonto überwiesen werden welches am Vortag geschlossen wurde, wird das Deld selbstverständlich zurück überwiesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, per Fax...... das Konto hast du dann sicher auch per Fax eingerichtet, wie ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Typderfinanzen 10.04.2016, 11:18

Ich wollte es gerade schon selber schreiben, ich bezweifle, dass das Konto aufgelöst wird, die Coba möchte i.d.R. gerne die Originalunterschrift

1

Was möchtest Du wissen?