Sparkassen Konto überzogen und gesperrt?

3 Antworten

Ich fürchte, die Bank zieht da einen Schlußstrich. Mit anderen Worten gehe ich davon aus, daß Du in den nächsten Tagen die Kündigung der Geschäftsverbindung per Briefpost zugestellt bekommst.

Wie die anderen Kommentare schon sagten: geh mal persönlich hin, du solltest da eigentlich dann deinen Sachverhalt schildern können! und es sollte nochmal alles gut gehen, ansonsten wirds gesperrt :/

Du hattest 3 Monate Zeit mal Kontakt zu Deinem Sachbearbeiter bei der Sparkasse aufzunehmen und den Sachverhalt zu schildern. Aber du hast es vorgezogen, das Problem auszusitzen. Nur hat Dir leider die Sparkasse jetzt einen Strich durch Deine Rechnung gemacht und Deine Kontoverbindung gesperrt. Das sollte Dich jetzt aufwecken endlich mal dort vorstellig zu werden - nicht nur online oder per Telefon.

Frage zur Online-Funktion 'Lastschrift zurückgeben' bei Sparkasse

Hallo zusammen,

wenn ich diese Funktion betätige (geht um monatliche Ratenzahlung bis Ende des Monats). Verhält es sich dann so dass es wie eine Kündigung der Einzugsermächtigung ist für die Firma die abgebucht hat oder ist das nur einmalig, nur diese eine Lastschrift (03/2012) betreffend und ich könnte es dann in ein paar Tagen an die Firma zurücküberweisung meinetwegen + 5 € Gebühr?

Vielen Dank und MfG

...zur Frage

EC Karte gesperrt wegen fehlerhaftem EC Gerät im Geschäft! Anspruch auf Entschädigung?

Ich wollte heute in der Apotheke mit EC Karte zahlen aber es kam 2 mal die Meldung Karte fehlerhaft. Daraufhin hat mein Freund mit seiner bezahlen wollen und es kam die selbe Meldung. Die Verkäuferin hat aber darauf bestanden, dass der Fehler nicht beim Gerät liegen kann und hat dann meine Karte noch ein drittes mal ausprobiert mit der Folge, dass diese nun gesperrt ist. Ich finde das sehr ärgerlich da es ganz klar am Gerät lag. Habe ich Anspruch auf Entschädigung für den entstandenen Aufwand?

...zur Frage

Unregelmäßigkeit in der Kreditkartenabrechnung - wird die Karte dann gesperrt?

Ich habe meine Kreditkartenabrechnung angesehen und einen Abbuchung gefunden, die ich nicht zuteilen kann. Hab das auch der Bank gemeldet, die meinten, sie gehen dem nach. Gesperrt ist jetzt noch nichts. Sollte ich das machen? Macht das die Bank? Und wie lange dauert so etwas ungefähr, weil ich bin ab nächstem WE unterwegs und da wäre die Karte schon praktisch.

...zur Frage

Wieso Macht das die Sparkasse?

Ich mache viel über Online Banking und als ich gestern geguckt habe stand da was von wegen -187 Euro Dispositions umsätze was ist das? Ich habe mein Konto noch nie überzogen Und verstehe nicht an was das liegen kann

...zur Frage

Bei Sparkasse angemeldet und die haben mir gesagt, dass wenn mein Lohn auf dem Konto ist, sie mir die Karte geben - geht es so?

Ich hab ca. Vor 1 monat ein konto eröffent und hab alles unterschrieben aber dann haben die mir gesagt du kannst deine karte bekommen wenn dein Arbeitslohn gekommen ist  meine frage ist darf man das den so einfach bhalten und persöhnlich abholen die bankarte und wie bekomme ich denn die pin?. Hab vergessen zu fragen und hsute ist samstag :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?