Sparkassen Konto überzogen und gesperrt?

3 Antworten

Ich fürchte, die Bank zieht da einen Schlußstrich. Mit anderen Worten gehe ich davon aus, daß Du in den nächsten Tagen die Kündigung der Geschäftsverbindung per Briefpost zugestellt bekommst.

Wie die anderen Kommentare schon sagten: geh mal persönlich hin, du solltest da eigentlich dann deinen Sachverhalt schildern können! und es sollte nochmal alles gut gehen, ansonsten wirds gesperrt :/

Du hattest 3 Monate Zeit mal Kontakt zu Deinem Sachbearbeiter bei der Sparkasse aufzunehmen und den Sachverhalt zu schildern. Aber du hast es vorgezogen, das Problem auszusitzen. Nur hat Dir leider die Sparkasse jetzt einen Strich durch Deine Rechnung gemacht und Deine Kontoverbindung gesperrt. Das sollte Dich jetzt aufwecken endlich mal dort vorstellig zu werden - nicht nur online oder per Telefon.