Sparkasse Sofortkredit Freitag Abend abgeschlossen, kommt das Geld noch?

2 Antworten

Ist das Geld an den besagten gekommen? Über dem Wochenende werden keine Buchungen gemacht und wenn die Bank am Freitag ein Okay gibt, dann ist am Montag da. Ich habe vor ein paar Monaten über https://www.sofortkredite-24.info/eilkredit/ einen Eilkredit genommen. Der Vertragsabschluss war an einem Dienstag und am Donnerstag war das Geld auf meinem Konto. Wenn es also nochmal schnell gehen muss, dann am besten am Anfang der Woche abschließen, dann kann man bis Ende der Woche alle regeln.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Ggenau. es war Montag da danke!

0

Genau so ist es. es wird Montag oder Dienstag kommen.

1

danke sehr:)

0
1

Hallo Herr und Frau

Wir bieten Geld-Darlehen nur die Visa-Karte

E-mail: sbsacenter@gmail.com

teilen. Unsere Angebote reichen von 50.000 € bis 10.000.000 € für die

Unternehmen. Aber von € 5.000 bis € 90.000 für Menschen. Unser

Zinssatz beträgt 7% als Zinsen über einen Zeitraum von 2 bis 15

Jahren. Danke für die Bewerbung. E-mail: sbsacenter@gmail.com

danke

-- MfG

Bsa Center Sarl

0

Frage zur Online-Funktion 'Lastschrift zurückgeben' bei Sparkasse

Hallo zusammen,

wenn ich diese Funktion betätige (geht um monatliche Ratenzahlung bis Ende des Monats). Verhält es sich dann so dass es wie eine Kündigung der Einzugsermächtigung ist für die Firma die abgebucht hat oder ist das nur einmalig, nur diese eine Lastschrift (03/2012) betreffend und ich könnte es dann in ein paar Tagen an die Firma zurücküberweisung meinetwegen + 5 € Gebühr?

Vielen Dank und MfG

...zur Frage

Sparkasse zu Sparkasse (Dauer)

Hallo leute , mir wurde heute um 14 uhr Geld überwiesen , von der Sparkasse Dresden in die Sparkasse in Kamen , ich wollte fragen ob das geld morgen schon auf meinem konto sein kann

Danke im vorraus mfg

...zur Frage

Dauer online überweisung?

Hallo zusammen, mein Mann hat am Donnerstag um 12.15 Uhr online bei seiner Bank (Sparkasse) Geld auf mein Konto (Postbank) überwiesen. Das Geld ist erst am Dienstagmorgen um 07.00 Uhr auf meinem Konto eingegangen. Auf dem Kontoauszug steht jetzt Buchungsdatum 03.07.18 aber Wertstellung 29.06.18. Was bedeutet das? Arbeitet die Bank jetzt seit Freitag mit unserem Geld und wir können erst am Dienstag darüber verfügen?

Danke

Birgit

...zur Frage

Kommt Geld noch aufs Konto? Habe Angst, dass es nicht mehr kommt =(

Hallo,

ich habe ein Riesenproblem, was mich sehr belastet und hoffe, dass Ihr mir Rat geben könnt. Es geht um Folgendes:

Ich bin vor kurzem in eine neue, nicht renovierte Wohnung gezogen. Mein Vermieter und ich hatten vertraglich festgelegt, dass ich die Wohnung renoviere und dafür 1300€ von ihm (bzw. der Gesellschaft für Bauen und Wohnen Hannover) bekomme. Das habe ich auch schriftlich mit seiner Unterschrift.

Letzte Woche rief ich meinen Vermieter an, da die Wohnung fertig renoviert war. Freitag kam er und sah sich die Wohnung an. Er war zufrieden und sagte mir, dass er mir die 1300€ überweist. Ich sah, wie er einen Überweisungsschein dabei hatte, wo er die Summe (1300€) bereits reingeschrieben hatte. Ich gab ihm dann meine Kontonummer und Bankleitzahl. Als er sich meine Kontonummer und Bankleitzahl aufschrieb, konnte ich keinen Zahlendreher erkennen. Er schrieb sie sich also richtig auf. Anstatt auf den Überweisungsschein schrieb er sie sich erstmal auf einen weißen Zettel auf, keine Ahnung warum. Vielleicht wollte er sie dann später ordentlich auf den Überweisungsschein eintragen. Gestern bestätigte mir der Vermieter erneut, dass er das Geld am Freitag überwiesen hat. Nun zu meinem Problem:

Als ich heute zur Bank ging, war das Geld immer noch nicht auf dem Konto. Wenn er es Freitag überwiesen hat, hätte es dann nicht heute auf dem Konto sein müssen? Ich weiß nicht, wie er es überwiesen hat (Online, Terminal, Überweisungsschein), aber da er bei mir einen Überweisungsschein dabei hatte, gehe ich einfach mal davon aus, dass er mir das Geld per Überweisungsschein überwiesen hat. Außerdem ist er bei einer anderen Bank als ich. Ich brauche das Geld unbedingt, damit ich endlich meine Schulden bezahlen kann und schuldenfrei bin. Da das Geld heute nicht auf dem Konto ist, habe ich große Angst, dass ich das Geld garnicht mehr bekomme. Meint ihr, das Geld kommt noch? Schließlich habe ich rechtlichen Anspruch auf die 1300€.

Mich belastet das Thema sehr und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen =(

...zur Frage

Wieso Macht das die Sparkasse?

Ich mache viel über Online Banking und als ich gestern geguckt habe stand da was von wegen -187 Euro Dispositions umsätze was ist das? Ich habe mein Konto noch nie überzogen Und verstehe nicht an was das liegen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?