Sparkasse gibt Hartz4 Nachzahlung nicht frei?

1 Antwort

Da hab ich angerufen und die sagten, ich solle einen Antrag stellen. Aber der wird voraussichtlich nicht bis Ende des Monats durch sein und dann ist das Geld weg... es wurde ja schon letzten Monat überwiesen auf mein Konto. Vor allem frag ich mich ob das rechtens ist, die Bescheinigungen von Amt und Anwalt abzulehnen...?!

@BabyLia

Weil Du einen Anwalt hast, sollte der die erforderlichen Eilanträge bei Gericht stellen. Du hast Dir mit dem Anwalt hoffentlich keine Lusche an Land gezogen.