Sozialversicherung / Sozialversicherungsnummer identisch mit der Halbwaisenversicherungsnummer?

2 Antworten

Ich glaube ja eher, dass die Halbwaisenrente auf dem Rentenkonto des verstorbenen läuft. Das erkennt man an dem in der Nummer enthaltenen Geburtsdatum.

Ein Anruf bei der Krankenkasse reicht, und Du bekommst die richtige Sozialversicherungsnummer zugeschickt.

Hallo !

Ja diese sind identisch. Weil diese Zeiten der Ausbildung ja auch dem Rentenversicherungsträger gemeldet werden müßen.