Sozialstunden fertig gemacht anstatt zur Schule zu gehen?

2 Antworten

Wenn du die Stunden abgeleistet hast, weshalb sollten diese dann nicht gelten?

Du bist doch des Lesens mächtig! In den Forumsregeln steht doch ganz klar, daß hier deine Frage nicht hingehört! Warum stellst Du sie Trotzdem in dieses Forum?

Ganz nebenbei - die Sozialstunden sind Dir als Strafe auferlegt worden und in Deiner Freizeit abzuleisten! Daher ist es doch verständlich, dass diese Stunden nicht gezählt werden können.

So ein Quatsch! Egal ob in seiner Freizeit oder nicht! Die Stunden wurden geleistet und fertig!

1
@2840284020303

So ein Quatsch!

Wo ist denn da der Zweck der Resozialisierung, wenn dafür Schule geschwänzt wird?

1
@correct

Ach du bist Richter was und entscheidest, was Recht und Unrecht ist ? So wie du dich hier aufführst, könnte man es denken!

0
@2840284020303

Und Du Besserwisser solltest mal etwas mehr Staatsbürgerkunde studieren, anstatt hier rumzu...

0

Was möchtest Du wissen?