Sozialstunden?

1 Antwort

Wenn Du dem Gericht schlüssig ! erklären kannst, warum Du Deine Sozialstunden nicht ableisten konntest, dann wird Dir das Gericht vermutlich eine Nachfrist setzen.

Nur ich denke das wird Dir eher nicht gelingen, wenn Du bei dieser Anzahl der Stunden in einer Frist von wievielen Monaten ?? seit dem Urteil noch keine / oder nur wenige Stunden gemacht hast.

Ich hatte 24 Wochen Zeit aber wie ich geschrieben hab hatte ich wirklich Gründe wegen derzeitigen Corona Situation könnte ich nirgends meine Stunden machen und ausserdem musste ich 6 Wochen lang in die Häfen wegen Geldstrafe..Mir ist sehr viele ungeplante Sachen vorgekommen..

0
@Mumi1905
Mir ist sehr viele ungeplante Sachen vorgekommen..

Deine privaten ungeplanten Sachen interessieren ein Gericht nicht und dass Du innerhalb von 24 Wochen noch gar keine dieser 240 Sozialstunden abgeleistet hast - weil sich "keine" Möglichkeit ergab, wirst Du dem Gericht kaum glaubhaft machen können.

1

Was möchtest Du wissen?