sorgerecht der tochter und des sohnes

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie sieht denn der genaue Sachverhalt aus. Das er das moechte ist ja okay, aber gibt es gute Gruende dafuer? Nur weil er das will, heisst es noch lange nichtdas er es auch bekommt.

jessy88 23.02.2013, 09:59

Mein ex mann will das alleingesorgerecht für unserer tochter und im gleichen zug will er mir das sorgerecht für unseren sohn überschreiben aber wenn ich das mache sehe ich meine tochter nie wieder

0

habe wollen kann er viel so etwas geht dann vor Gericht und die Frage ist immer wieso sollte das ein Richter tun??

Es gibt natürlich Gründe wo Richter einen Partner das alleinige Sorgerecht zusprechen, da müssen aber schon gravierende Dinge vorgefallen sein.

lass Dich von einem Anwalt beraten.

jessy88 24.02.2013, 09:53

Das habe ich doch schon alles gemacht

0

Wie schaut den die Vorgeschichte aus?

jessy88 23.02.2013, 10:04

Die vorgeschichte ist sehr lang er hat sich jahre lang nicht um die kinder gekümmert.er kümmert sich jetzt erst wieder um die kinder wo ich ihn vorr gericht gezogen habe

0

Was möchtest Du wissen?