Sonn- und Feiertage Wäsche waschen?

2 Antworten

Wir haben sie schon zig mal drauf angesprochen aber die interessiert es null

aber vielleicht interessiert es den Hauseigentümer, wenn Ihr Mietminderung wegen störenden Lärms ankündigt.

Ja das Problem ist das wir laut Hausordnung Sonntags gar nicht waschen dürfen. Das ist leider das Problem.

Ich muss leider auch manchmal Sonntags waschen da ich die ganze Woche über arbeite,aber meine Maschine ist leise und hört man nicht.

0

Ich sehe es auch so. Ich habe noch keine wasserziehenden Waschmaschinen gesehen. Wasser drückt normalerweise.

Möglicherweise ist der Wasserkran nicht richtig aufgedreht. Das kann man schnell kontrollieren. Die Maschine an sich scheint ja nicht das Problem zu sein, sondern ein lärmender Wasserzufluss/-kran. Diese Lärmquelle abzustellen, ist Sache des Vermieters.

0

Habt ihr keine Hausordnung?

Doch die haben wir.

Laut Hausordnung darf an Sonntagen und in der Woche ab 19 Uhr überhaupt nicht gewaschen werden.

Nur das ist bei mir und einer anderen Nachbarin unmöglich da wir die ganze Woche über arbeiten und ich dementsprechend meine Arbeitskleidung auch manchmal Sonntags waschen muss😁.

Nur meine Maschine und von den anderen beiden Nachbarn hört man die nicht.

Ich sagte ja das ich generell nichts dagegen habe,nur die die am lautesten ist wäscht von morgens bis abends durchgehend 🙄

0

Was möchtest Du wissen?