Sollte man während der Elternzeit auf einen Lohnzettel bestehen- ist das evtl. wichtig wg. Rente?

1 Antwort

Deine Freundin sollte mal nachhaken, ob für sie eine Unterbrechungsmeldung gemacht wurde, denn wenn das der Fall wäre, dürfte das Lohnprogramm eigentlich gar keine Lohnabrechnung ausgeben. Die Unterbrechungsmeldung ist nämlich wichtig, damit die Elternzeit bei der Rente mit angerechnet wird.

Sorry aber es gibt etliche Lohnprogramme die trotzdem 0-Abrechnungen ausdrucken!