Sollte man seine Aktiendepots zusammenlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich habe ich die Papiere schon wegen des Überblicks lieber zusammen.

Ausserdem bekommst Du mit einem grösseren Depot bei den meisten Banken Rabatte bei den Kosten.

Wenn Du dich damit wohlfühlst ist es doch OK. Mir persönlich ist es lieber alles zusamme zu haben, allein schon damit ich mich nicht mehrfach einloggen muss um Veränderungen vorzunehmen.