sollte man noch im Bereich Luftfahrt investieren (Flugzeugfonds) oder Risiko zu groß?

1 Antwort

Da wäre ich vorsichtig. Wir wissen noch nciht, welche Auswirkungen die Wirtschaftskrise auf Urlaubs- und Geschäftsreisen hat.

Die Transporte per LKW udn Schiff gehen zurück, also bestimmt auch die per Luftfracht.

Risiko bzgl. Mietnomaden. Gibt es Zahlen oder Statistiken dazu?

Mietnomaden sind Risiken für einen Vermieter. Das kann sehr teuer werden.

Gibt es hier Statistiken wie hoch das Risiko hier ist? Oder ist das ein nicht protokolliertes Phänomen?

...zur Frage

Lohnt es sich in Solarenergie zu investieren?

Wer hat bereits in Solarenergie investiert? Lohnt sich eine Investition?

...zur Frage

Ist die Grundschuldfalle ein reales Risiko?

Hallo,

ist die Grundschuldfalle (weiterhin) ein reales Risiko? Bei welcher Bank ist das Risiko wohl am kleinsten?

Oder ist es mittlerweile unterbunden worden? Schließlich ist das Problem schon einige Jaher alt...

Und wie schütze ich mich davor?

Gruß Mr.Green

...zur Frage

Jährliche Rendite eines Venture Capital fonds?

Hi. Überlege gerade in einen Fond zu investieren, der ausschließlich in junge Unternehmen investiert. Dabei ist natürlich ein höheres Risiko da die Investments ausfallen können. Wenn ein Fonds auf 10 Jahre läuft, mit welcher jährlichen Rendite kann ich dann rechnen?

...zur Frage

Unterschied Risiko bei Fonds die in SDax oder MDax investieren?

Ich interessiere mich gerade für sogenannte Deutschlandfonds. Dabei habe ich gesehen, dass es Fonds gibt, die sich besonders auf den SDax spezialisiert haben und wiederum andere, die hauptsächlich in Titel aus dem MDax investieren. Gibt es da große Unterschiede beim Risiko? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Geldanlage in Lebenswert 1 Fonds von Wealth Cap?

Die Firma Wealth Cap investiert in US-amerikanische Forderungen, die entstehen wenn ein Schadensverursacher einem Geschädigten Geld zahlen muss. Die Geschädigten können diese Forderungen abtreten. Ehrlichgesagt verstehe ich hier das Anlageprinzip nicht so ganz, aber was ich viel mehr wissen will: wie groß ist das Risiko bei einer Geldanlage hier? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?