Sollte man in Initiative Q investieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall. Dieser Quatsch bringt nichts.

Investiere lieber in eine Kuh. Die hält den Rasen kurz, bringt Milch und letztlich auch Steaks und Leder.

3

Am besten gleich mehrere Kühe. LOL

0
13

Aber nur dann, wenn die Kuh noch weitere 5 Kühe mitbringt, die dann jeweils weitere 5 Kühe mitbringen ...

1
3
@digit101

Aber die Kuh würde ich mir vorher gerne anschauen.

0

Hört Ihr OptiMISTen (gestohlen) denn nie auf.

Wenn der ganze Quatsch mit Krypto u. Co. von dieser Seite verschwinden würde, wäre mehr Platz für Finanzfragen.

Gefühlte tausend "Fragen" zu diesem betrügerischen Thema nerven.

Hast du dich mal gefragt, woher das Geld herkommt, das da ausbezahlt werden soll.

Von der Caritas ist es wohl nicht und auch keine staatliche Leistung.

3

??? Sags  mir.

0
21
@digit101

Es muß einen Pferdefuß geben, den du nicht kennst. Keine Firma kann Geld verschenken.

1
13
@digit101

Hat er schon, lies mal die Antwort richtig:

... das da ausbezahlt werden soll.
0

eidenstattliche Versicherung abgegeben , Ware per Ratenzahlung bestellt , nicht bezahlt

Hallo Mein Mann und Ich wir haben erhebliche Schulden und möchten in die Privatinsolvenz gehen . Nun ist es so das wir bei unserer Schuldnerberaterin alles offenbart haben das heist das sie festgestellt hatte das wir trotz Eidenstattliche Versicherung noch weitere Raten / schulden gemacht hatten . Es ist so das wir noch nie so eine Versicherung abschließen musten und wir uns keine große gedanken daran gemacht hatten ( was sich natürlich als falsch erwies ) auf jedenfall sagte sie uns das man dafür bestraft wird sollte dies rauskommen ( das wird so sein weil wir ja eine privatinsolvens machen wollen ) . Wie sehen die Strafen aus ? Muss mein Mann dafür ins Gefängnis ? Die Schulden die wir nach der Eidenstattlichen versicheung gemacht haben , sind ungefähr 1000 Euro . Ich habe solche angst das mein Mann oder sogar Ich Verhaftet werden . Was wir dann aus unsere fünf Kinder ?

LG Anja

...zur Frage

Personalausweis-Kopie/Fotographie legitim?

Hallo, ich habe mich white pins plus angemeldet und dort klickt man Bilder die einem gefallen und dafür bekommt man etwas Geld, anhand seines Klickverhaltens kann angeblich die Industrie besser ihre produkte anpassen für ihre kunden. Voraussetzung war, das man erst 90 Tage täglich ca. 3-6 bildvergleiche klicken musste bevor die erste Auszahlung dann fällig wird. Jetzt, kurz vor der ersten Auszahlung kam folgende Mail: (meinen Namen habe ich mal weggelassen)

Aus Gründen zur Geldwäscheprävention muss jedes Kundenkonto bei WhitePins+ verifiziert werden.

Hiermit bitten wir dich Dein Konto zu verifizieren. Schicke uns bitte per E-Mail oder per Post eine Kopie deines gültigen Personalausweises (Vorder- und Rückseite) oder eine Kopie deines gültigen Reisepasses zu. Solltest du keines der genannten Dokumente haben, benötigen wir zu der Kopie deines gültigen Lichtbildausweises, noch ein Rechnungskopie eines Versorgers (Strom, Wasser, Telefon, usw.) als Adressennachweis.

Während der Verifikation kannst du dein Konto ganz normal weiter benutzen, lediglich eine Auszahlung ist nicht möglich. Sobald wir die Unterlagen geprüft haben, bekommst eine E-Mail von uns zugeschickt.

Vielen Dank für dein Verständnis und für deine Mithilfe.

Beste Grüße,

Dein WhitePins+ Service Team

Nun meine Frage an die Fachleute: Ist das legitim, meine Daten vom Ausweis in kopie zu verlangen? oder laufe ich Gefahr, dass damit dann Unfug angestellt werden kann?? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Luzern Finanz - Vermittlervertrag unterschrieben. Widerrufen?

Hallo,

wie oben schon geschrieben, ich habe wegen Geld Probleme eine Kredit-Anfrage bei Luzern-Finanz gemacht. Über 3000€. Habe auch eine Zusage (Wie auch alle anderen) bekommen und den Vermittler-Vertrag unterschrieben.

Danach habe ich mich im Internet schlau gemacht und so viele Seiten gefunden, wo über diese Firma sehr viele Schlechte Sachen geredet und verbreitet werden. Nun habe ich echt schiss, das ich die 257€ zahlen muss, und nichts von dem Geld sehe.

Geplant war eigentlich, das ich die 257€ zahle wenn ich die 3000€ habe.

Kann ich per E-Mail den Vermittler Vertrag widerrufen? Da steht das ich 20% der Auftragskosten dann zahlen muss. In den AGB habe ich aber nichts gefunden, das es keine Garantie gibt.

Auf den Zetteln steht überall, das ich eine Zusage bekomme und das eine Absage Ausgeschlossen ist.

Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Unverbindliche Anfrage eines Kredits online und ich nehme ich nicht an. Habe ich jetzt bei anderen Banken eine Sperre?

Guten Tag, ich habe zur Zeit einen Kredit bei der Targobank laufen und hätte diesen ab August aufstocken können, was ich auch machen wollte.

Jetzt habe ich online bei einer anderen Bank ein unverbindliches Angebot machen lassen mit Ablöse von dem Kredit der Targobank. Die haben jetzt schon eine Vorprüfung gemacht und meinen es könnte positiv laufen. Ich habe auch schon die Verträge per Mail bekommen und nach langem studieren der Verträge will ich doch bei der Targobank mein Kredit aufstocken, anstatt von einer anderen Bank n komplett neuen zu machen, da mir die Bedingungen der Targobank besser liegen.

Nun die eigentliche Frage, da die Bank schon eine Vorprüfung gemacht hat steht das ja in der Schufa, habe ich dann keine Sperre wenn ich jetzt bei der Targobank aufstocken will, weil es ja heißt man soll nicht parallel zwei Anfragen machen?

...zur Frage

frage MdE Rente der BG

Hallo ich hatte beide fersen gebrochen.mit laufen ist nicht viel, und meinen alten job kann ich nicht mehr machen. hat der gute mensch von der bg gesagt, und auch mit meinem arbeitgeber geklärt. war vorher im lager einer stahlfirma. kran fahren mit fernbedienung -stapler fahren -kommissionieren - brennen mit ner quicki (falls die einer kennt ;-) ) - entladung von schiffen, und vieles weitere noch. jetzt bin ich im büro (was für mich ne umstellung ist) all die dinge die ich früher gemacht hab sportmäßig gehen nicht mehr. jetzt hab ich mal gelesen das es beim fersenbein ggf. 20% MdE von der BG gibt!? das zählt aber wohl nur bei einem fuß oder? hat mir zumindest einer gesagt, der diese 20% bekommen hat auf einen bruch! hat da einer ne info? oder sollte ich mich mal beim anwalt erkundigen? finanziel bekomm ich nicht sooo viel lohn, und ich möchte mich nicht noch veräppeln lassen, das ich nix bekomme.

...zur Frage

Wie im am schlausten im Versicherungsaußendienst wiedereinsteigen?

Hi Leute,

ich war einige Jahre im Ausland im Versicherungsaußendienst.

Nun bin ich wieder zurück und habe ein Wirtschaftsstudium angefangen. Aber per Fernuni, so dass ich genug Zeit für mein Beruf habe. Uni hat geringe Priorität und Beruf bekommt nun eine hohe. Denn die ersten Jahre als Anfänger sind wie ich weiß sehr Zeitaufwändig.

Meine Erfahrung hier in Deutschland war 2-3 Jahre Außendienst in Hamburg direkt nach der Kaufmannsausbildung. Anschließend habe ich auch den Versicherungsfachwirt und den Ausbilderschein gemacht.

So das heißt für mich, dass ich wohl ganz von vorne anfangen muss. Aber das ist kein Problem wenn ich Zukunft in der Sache sehe.

Ich bin fleißig und beharrlich. Und arbeite 7 Tage/Woche von 10-22Uhr. Denn 5Uhr bis 10Uhr ist für Sport und Bildung reserviert.

Ich brauche Erfahrung der alten Hasen hier aus dem Forum.

Also ich habe keine Kunden. Damit fällt schon vieles raus, das darauf ausgelegt ist dass man schon Kunden für den Start hat.

Frage1 Eigentlich will ich ein breites Spektrum an Produkten haben. Also als Makler tätig sein. Nun ohne Kunden weiß ich nicht wie man das beginnen sollte. Natürlich ist es mit Beziehungen möglich als Partner eines bestehenden Maklers zu arbeiten. Nur die Beziehungen habe ich nicht.

""Fortsetzung folgt da hier keine Zeichen mehr""

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?