Sollte man in Initiative Q investieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall. Dieser Quatsch bringt nichts.

Investiere lieber in eine Kuh. Die hält den Rasen kurz, bringt Milch und letztlich auch Steaks und Leder.

Am besten gleich mehrere Kühe. LOL

0

Aber nur dann, wenn die Kuh noch weitere 5 Kühe mitbringt, die dann jeweils weitere 5 Kühe mitbringen ...

1
@digit101

Aber die Kuh würde ich mir vorher gerne anschauen.

0

Hört Ihr OptiMISTen (gestohlen) denn nie auf.

Wenn der ganze Quatsch mit Krypto u. Co. von dieser Seite verschwinden würde, wäre mehr Platz für Finanzfragen.

Gefühlte tausend "Fragen" zu diesem betrügerischen Thema nerven.

Hast du dich mal gefragt, woher das Geld herkommt, das da ausbezahlt werden soll.

Von der Caritas ist es wohl nicht und auch keine staatliche Leistung.

??? Sags  mir.

0
@digit101

Es muß einen Pferdefuß geben, den du nicht kennst. Keine Firma kann Geld verschenken.

1
@digit101

Hat er schon, lies mal die Antwort richtig:

... das da ausbezahlt werden soll.
0

Personalausweis-Kopie/Fotographie legitim?

Hallo, ich habe mich white pins plus angemeldet und dort klickt man Bilder die einem gefallen und dafür bekommt man etwas Geld, anhand seines Klickverhaltens kann angeblich die Industrie besser ihre produkte anpassen für ihre kunden. Voraussetzung war, das man erst 90 Tage täglich ca. 3-6 bildvergleiche klicken musste bevor die erste Auszahlung dann fällig wird. Jetzt, kurz vor der ersten Auszahlung kam folgende Mail: (meinen Namen habe ich mal weggelassen)

Aus Gründen zur Geldwäscheprävention muss jedes Kundenkonto bei WhitePins+ verifiziert werden.

Hiermit bitten wir dich Dein Konto zu verifizieren. Schicke uns bitte per E-Mail oder per Post eine Kopie deines gültigen Personalausweises (Vorder- und Rückseite) oder eine Kopie deines gültigen Reisepasses zu. Solltest du keines der genannten Dokumente haben, benötigen wir zu der Kopie deines gültigen Lichtbildausweises, noch ein Rechnungskopie eines Versorgers (Strom, Wasser, Telefon, usw.) als Adressennachweis.

Während der Verifikation kannst du dein Konto ganz normal weiter benutzen, lediglich eine Auszahlung ist nicht möglich. Sobald wir die Unterlagen geprüft haben, bekommst eine E-Mail von uns zugeschickt.

Vielen Dank für dein Verständnis und für deine Mithilfe.

Beste Grüße,

Dein WhitePins+ Service Team

Nun meine Frage an die Fachleute: Ist das legitim, meine Daten vom Ausweis in kopie zu verlangen? oder laufe ich Gefahr, dass damit dann Unfug angestellt werden kann?? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?