Sollte man für Reise eine Kombiversicherung abschließen die Rücktritt u. Abbruch includiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, ich nehm nur solche Kombiprodukte, sind zwar ca. 20 Prozent teurer, bei Bedarf aber Gold wert, muß man früher heimfliegen als geplant, kann das schnell teuer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zitterbacke 27.01.2014, 20:06

Du verreist öfters ??

1

Nein, denn man kann keinen Sinn MACHEN!!

Es ist allerdings überaus sinnvoll eine Abbruchklausel in die Rücktrittspolice einzuschließen. Aber unabhängig davon stellt sich die grundsätzliche Frage der Sinnhaftigkeit einer solchen Absicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mikkey 27.01.2014, 20:59

Nein, denn man kann keinen Sinn MACHEN

Aber sicher kann man das, das wussten schon Lessing und Kant.

0
mig112 28.01.2014, 09:48
@Mikkey

"to make sense" und "to make money" sind falsch übersetzte amerikanische Redewendungen!

Andersherum müssten die Amis den guten Kant in ihrem Land wegen Obszönität verbieten, denn korrekt ausgesprochen müsste er CUNT geschrieben werden.... ;--)

1

Was möchtest Du wissen?