Sollte man eine Versicherung für einen E-Reader abschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im allgemeinen kann man auf solche Zusatzversicherungen getrost verzichten. Besonders bei dem Kindle wird es sich aufgrund des relativ niedrigen Kaufpreises sowieso nicht lohnen. Einfach etwas besser auf deine Gadgets aufpassen und das Geld für die Versicherung sparen!

wofür sollte die denn gut sein? das ist einfach so, das man mit der ANGST der menschen, es könnte ja etwas kaputt gehen oder was passieren, so richtig geld verdient wird. gerade bei elektronischen geräten wird das gerne mit angeboten. einfache gegenmassnahmen, besser auf seine sachen aufpassen und gut iss.

Klar, diese Versicherung ist genauso unverzichtbar, wie deine Unterhose gegen Überschwemmung und Kackstift-Durchbruch zu versichern!

Was möchtest Du wissen?