Sollte man eine Versicherung für einen E-Reader abschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im allgemeinen kann man auf solche Zusatzversicherungen getrost verzichten. Besonders bei dem Kindle wird es sich aufgrund des relativ niedrigen Kaufpreises sowieso nicht lohnen. Einfach etwas besser auf deine Gadgets aufpassen und das Geld für die Versicherung sparen!

Amazon Kreditkarte und das Bezahlen bei Händlern

Hallo,

leider geht momentan meine Bankkarte von meiner Hausbank nicht, da diese defekt ist. Nun habe ich morgen eine Rechnung von knapp 600€ zu begleichen.

Kann ich mit der Amazon-Visa-Karte damit beim Händler zahlen? Weil ich täglich am Bankautomat nur 200€ abheben kann. Gilt es da auch für bezahlen oder ist da das Limit aufgehoben?

...zur Frage

Ist es sinnvoll zur Baufinanzierung eine Versicherung für den Todesfall abzuschließen?

Ich habe gehört, dass man zu einer Baufinanzierung eine Versicherung für den Todesfall abschließen sollte. Ist das wirklich sinnvoll und welche Versicherung bietet hier ein gutes Angebot?

...zur Frage

Kauf bei Amazon! Bei Nichtgefallen Rückgabefrist nutzen?

Habe noch nie was wegen Nichtgefallen zurückgegeben, sondern nur wegen Mangel an der Ware. ....habe die Kamera Panasonic Lumix LX2 und bin damit eigendlich ganz zufrieden. Mittlerweile ist die bessere LX3 und die noch bessere LX5 auf dem Markt. Inwiefern die Besser sind kann ich so nicht beurteilen, sondern nur an Tests herauslesen. Ob ein Tausch in die LX5 für mich wirklich lohnt weiss ich daher nicht. Nun dachte ich mir ich kaufe mir die LX5 über Amazon und vergleiche sie ein paar Tage mit meiner Lx2. Sollte die LX5 meine Erwartungen nicht erfüllen gebe ich sie zurück. Darf man doch oder? Zumindest habe ich das auf Bewertungskommentare bei Amazon gelesen, daß bei Nichtgefallen die ware wieder zurückgegeben wurde. Bei mir wäre das eine Prämiere. Wer hat das auch schon gemacht? Geht das, Rückgabe bei Nichtgefallen bei Amazon problemlos?

...zur Frage

Muß man eine Versicherung für Baustellenhelfer abschließen? Wenn ja wie und wo?

Wie ist das, wenn man freiwillige Helfer (Freunde/Nachbarn) hat, die einem beim Hausbau helfen. Wenn die nun einen Unfall auf der Baustelle haben, sind die dann mit ihrer privaten Versicherung versichert oder müsste man als Bauherr da eine eigene Versicherung abschließen? Wie und wo ginge das? Danke1

...zur Frage

Was hat Ausfalldeckung mit Hausratversicherung zu tun? Soll ich das mit Versicherung abschließen?

Hab hier die Antwort bekommen, daß ich mit der Hausratversicherung auch eine Ausfalldeckung mit abschließen soll, habe das Wort noch nie gehört, was hat das mit der Versicherung zu tun? Freu mich auf Rat von Euch.

...zur Frage

Kostenloser Amazon Gutscheincode für Bücher in Höhe von 10 Euro - Wo bekomme ich den her?

Hallo ich bin gestern auf diesen Artikel hier gestoßen: http://news.preisgenau.de/kostenlosen-amazon-gutscheincode-einlosen-1363.html Dort werden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, wie man an einen kostenlosen Amazon Gutscheincode kommen kann. Was mich intressiert ist die Amazon Umfrage. In dem Artikel wird gesagt das man auch einen Gutscheincode bekommt, wenn man an einer Umfrage bei Amazon teilnimmt. Ich habe daraufhin heute auf der Amazon Seite alles abgesucht, wie ich an so einer Umfrage teilnehmen kann, habe leider aber dazu keine Möglichkeit gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen, wo und wie ich so eine Amazon Umfrage machen kann. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?