Soll ich doch besser in US Gefängnis Reits investieren - bei 15% Dividende - da kann ich locker meine Kredite zurückzahlen, oder?

4 Antworten

Uoiuiuiuija ...... Du bist wieder auf dem Reichwerdetrip? Du das wird so nichts. In Zeiten niedrigster Renditen bekommst Du keine 15% Dividende eines Trusts in den USA, Kurse der Real Estate Investment Trusts unterliegen sehr starken Schwankungen,

Das Investment ist ein lowperformer, ich kenne pennystocks mit möglichen mehreren 100% Rendite. Zum Beispiel CA4063721027 - kostet nur 0,06€. Wenn du davon 10 Millionen Aktien kaufen kannst und die Aktie nur um 3 €Cent steigen wird - das ist doch etwas ganz anderes...

Kryptowährungen sind zwar etwas riskoreich, geben meist jedoch mehr Profit als Reits, da die Preise meist sehr viel niedriger sind. Manche kosten vielleicht 0,0000001 € und diese steigen täglich (können natürlich auch sinken) auf 70%. Das einzige, auf das du achten solltest ist die Recherche, da man so das Risiko fasst auf Null setzten kann. (allein der Kryptoindex ist innerhalb von einem Jahr um 200 Prozent gestiegen)

mich wundert, dass bei all deinen tollen ideen immer noch nicht reich bist und weiter hier fragen musst.