Soll ich 50%die Miete bezahlen bei meinem Mann?

4 Antworten

So läuft das nicht. Du musst selbstverständlich nicht zahlen.

Dein Mann wird auch für dich und das Kind Geld erhalten und damit sind die Kosten sowieso gedeckt. Eher muß dein Mann noch Geld an dich zahlen.

Gut ist, das du das Kindergeld auf deinen Namen hast (hoffentlich). Es ist schwer dir zu raten wo du dich beraten lassen kannst. Sei aber sicher, das du nichts bezahlen musst sondern eher anderes herum.

Da hast Du leider den kompletten Schmarotzer erwischt. Kindergeld steht Dir zu. Du musst auch keine Miete zahlen. Zieh aus, laß ihn Unterhalt zahlen und such Dir einen vernünftigen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe ich genau so such dir n anderen...du musst natürlich nix zahlen...was läuft falsch bei dem...

Dankeschön.

0

Jeder muss beitragen nach seinen Möglichkeiten, ich glaube Du bist nicht informiert über das genau, was er hat. Das Kindergeld gehört in Deutschland nur dem Kind. Du hast also kein Einkommen, er bekommt da er verheiratet ist etwas für Dich mit.

Was möchtest Du wissen?