Solarzellen aus der Garage verkaufen?

2 Antworten

Steuerhinterziehung wird es erst, wenn er die Einkünfte nicht erklärt. Nur kann ich mir das schwerlich vorstellen. Wenn immer Privatleute aus verschiedenen Regionen kommen, wird schon einer dabei sein, der die Energie einspeist und wenn er die Kosten für die Solarzellen geltend macht, fragt das Finanzamt nach, wer der Verkäufer war.

Interessehalber: wo ist das genau und von welcher Marke sind die Solarpannels. Ich könnte auch so was brauchen. Wenn du es nicht hier schreiben willst, gerne als PN.

Und wenn du es weisst, gib mir auch Bescheid 😏

0

naja bei ebay kleinanzeigen braucht man auch keinen Gewerbeschein... wenn man nicht grosse Summen vertickt... ... weisste zufällig woher er das bestellt?... Name am LKW... habe ne grosse Balkonterrasse und ne Menge Platz darauf...

Was möchtest Du wissen?