Sofortüberweisung ging nicht an Empfänger, wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Du kannst eine Sofortüberweisung nicht widerrufen. Klarna hat außerdem nur die Zahlung abgewickelt und dem Anbieter mittgeteilt, dass die Zahlung erfolgreich gewesen ist. Für alles andere ist der Anbieter zuständig, an den das Geld gehen sollte. Wenn du dich nicht verifizierst, wirst du das Geld nicht wieder sehen...

Ich habe nicht Sofortüberweisung widerrufen sondern den zugrunde liegenden Nutzungsvertrag bei Unibet. Somit entfiel der Zahlungsgrund..Bitte besser lesen

Hallo, nach meinem sofortigen Widerruf gab es nie einen Vertrag mit Unibet und deswegen ist das Geld auch nicht bei unibet.Etwas intelligenter antworten

PeterRu

Hast du eine Lösung gefunden habe fast das gleiche Problem?

Die Leute veralbern Dich nur. Da hilft nur der Rechtsweg. Manchmal glaubst Du, sie bilden sich ein, es nur mit Idioten zu tun zu haben